Yvonne Schmitz

Rechtsanwältin

Fachanwältin für Familienrecht & Erbrecht

Zertifizierte Testamentsvollstreckerin AGT

 

 

Ich arbeite seit über 25 Jahren im Erbrecht und Familienrecht in Saarbrücken.
Als Fachanwältin wurde ich ausgebildet, als Testamentsvollstreckerin zertifiziert.




Rechtsanwaltliche Beratung und Vertretung auf höchstem Niveau sind für mich selbstverständlich. Um diesen Standard zu gewährleisten, bilde ich mich ständig in meinen Spezialgebieten Familienrecht und Erbrecht fort. Meine Referententätigkeit trägt dazu bei, dass ich mich darüberhinaus ständig intensiv mit Einzelbereichen meiner Fachgebiete auseinandersetze.

 

Erfahren Sie auch mehr zu den durch mich abgedeckten Rechtsgebieten.

 

Denise Threm

Rechtsanwältin

 

  • Jahrgang 1990
  • Studium der Rechtswissenschaften an der Universität des Saarlandes
  • Referendariat am Oberlandesgericht Zweibrücken mit Wahlfach Familien- und Erbrecht
  • Wahlstation bei der Kanzlei Baur & Klein in Miami, USA
  • Abgeschlossener Fachanwaltslehrgang für Familienrecht (2020)

     

Martina Döbrich

Fachanwältin für Familienrecht

Edith Krüger

Richterin am Familiengericht Saarbrücken a.D.

 

 

Kontakt

Rechtsanwältin

Yvonne Schmitz

 

Trillerweg 6
D - 66117 Saarbrücken

 

Telefon

(+49) 06 81 / 95 43 57 - 0

Fax

(+49) 06 81 / 95 43 57 - 11

 

Mail

info@schmitz-recht.de

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt