Ihre Rechtsanwältin und Fachanwältin für Familienrecht und Erbrecht in Saarbrücken

Yvonne Schmitz

Rechtsanwältin

Fachanwältin für Familienrecht und Erbrecht

Zertifizierte Testamentsvollstreckerin AGT

 

 

Ich arbeite seit über 20 Jahren im Erbrecht und Familienrecht in Saarbrücken. Als Fachanwältin und Testamentsvollstreckerin wurde ich ausgebildet und zertifiziert.



Rechtsanwaltliche Beratung und Vertretung auf höchstem Niveau sind für mich selbstverständlich. Um diesen Standard zu gewährleisten bilde ich mich ständig in meinen Spezialgebieten Familienrecht und Erbrecht fort. Meine Referententätigkeit trägt dazu bei, dass ich mich darüberhinaus ständig intensiv mit Einzelbereichen meiner Fachgebiete auseinandersetze.

 

Erfahren Sie auch mehr zu den durch mich abgedeckten Rechtsgebieten.

 

Darüberhinaus verfüge ich über eine Fachanwaltsausbildung im Arbeitsrecht.

Mietrecht I Wohnungseigentumsrecht

Vincenzo Truglio

Fachanwalt für Miet-und Wohnungseigentumsrecht

Ich habe meine anwaltliche Tätigkeit zugunsten einer neuenberuflichen Herausforderung zum 01.08.2018 aufgegeben.

 

Ich bedanke mich bei allen Mandanten für das mir entgegengebrachte Vertrauen.